Virtueller Espresso-Talk am 24.03.2022

Bildschirmfoto Espresso-Talk 22.02.2022
Wahrscheinlich dem wunderbaren Wetter geschuldet, hatten wir ein paar “Spontanausfälle” 😉
Das hat unseren Austausch jedoch nicht beeinträchtigt. Die Grundstimmung war bestens, also eine gute Voraussetzung für ein aktives Miteinander.
In die obligatorische Vorstellungsrunde und auch in einzelnen Gesprächen haben wir uns mit dem Thema Nachhaltigkeit, besonders im Geschäftsleben, beschäftigt.
Einige sind schon sehr intensiv in der Umsetzung, andere mehr im privaten Bereich und wenige im beruflichen Umfeld. Dazu gab es einige Anregungen (z. B. alte Dateien, Mails löschen, Bilder als jpg statt png einsetzen) während der Diskussionen und in den Break Out Sessions.
Hier möchte ich auch direkt auf den Expertinnenbeitrag von Monika Moche auf UNTERNEHMERINNEN NORD verweisen. Sehr informativ und mit Lösungsansätzen.
https://unternehmerinnen-nord.de/kann-werbung-klima/
 
Es war wieder ein toller Espresso-Talk, konstruktiv und inspirierend.
Herzlichen Dank!
 
Viele Grüße
Angelika
 
PS: nächster Espresso-Talk am 27.04.2022

Weitere aktuelle Beiträge

Newsletter

Nützliche Infos, kurz und knapp!
Gleich hier abonnieren!

Kompetenz braucht Präsenz

Nur wer gesehen wird, wird auch gefunden.
Darum heißt es für Unternehmen und vor allem für Unternehmerinnen:

SICHTBAR WERDEN!
ERHÖHEN SIE DIE REICHWEITE
Ihrer Unternehmenskommunikation!

Noch mehr gute Gründe, dabei zu sein,
finden Sie hier.