Virtueller Espresso-Talk am 22.06.2021

Es begann schon so stimmungsvoll, mit Elan und guter Laune, so dass ich die Abfrage per Stimmungsbarometer total vergessen habe. Schön zu erleben, dass das schon als zugehöriges Ritual “vermisst”/angemerkt wurde 😉

Der örtliche Radius der teilnehmenden Unternehmerinnen war heute wieder sehr groß. Die Nord-Ost-Süd-Achse verlief von Kiel über Berlin bis nach Bad Iburg.
Virtuelle Treffen machen das erfreulicherweise möglich.

Und wieder waren heute einige Unternehmerinnen zum ersten Mal beim Espresso-Talk und haben sich sofort aktiv eingebracht. Das spricht für die gute Atmosphäre und dem wertschätzenden Miteinander.

Das passte auch bestens zum heutigen Thema “Netzwerke(n)”. Bei allen eigenen unterschiedlichen Aspekten war das Fazit unterm Strich, dass Netzwerke grundsätzlich bereichern, unterstützen und Wissen vermitteln. Egal, ob es um Sachthemen, berufliche Herausforderungen oder auch private Themen geht.

Weiteres wurden in den Break-Out-Sessions an verschiedenen Thementischen diskutiert. Fester Bestandteil werden zukünftig die Thementische Akquise, Marketing & Social Media sein.

Die Abschlussrunde war energiegeladen, sodass alle mit guter Laune beschwingt in die zweite Tageshälfte starten konnten.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Viele Grüße und genießt den Sommer
Angelika Welzel

Weitere aktuelle Beiträge

Newsletter

Nützliche Infos, kurz und knapp!
Gleich hier abonnieren!

Kompetenz braucht Präsenz

Nur wer gesehen wird, wird auch gefunden.
Darum heißt es für Unternehmen und vor allem für Unternehmerinnen:

SICHTBAR WERDEN!
ERHÖHEN SIE DIE REICHWEITE
Ihrer Unternehmenskommunikation!

Noch mehr gute Gründe, dabei zu sein, finden Sie hier.