Virtueller Espresso-Talk am 21.02.2022

Bildschirmfoto Espresso-Talk 22.02.2022
Ungewohnt kleine Gruppe, gewohnter intensiver Austausch, bei überwiegender guter Grundstimmung.
 
Nach einer etwas ausführlicheren Vorstellungsrunde stiegen wir stärker in das Thema Preisfindung ein.
Es wurden verschiedene Aspekte/Perspektiven diskutiert. Höchstinteressant.
 
Was ist meine Leistung/Produkt (mir) wert? Wo ist die Trennlinie zwischen Akquise/Erstgespräch/Ist-Analyse? Unterschiedliche Ansätze und Strategien wurden besprochen. Welche Stellschrauben können genutzt werden? Besonders bei unterschiedlichen Zielgruppen (von Einzelpersonen bis zu Großunternehmen).
Abschließend konnten alle Anregungen mitnehmen und eine Überarbeitung der Preisgestaltung wurde definitiv angestoßen.
 
Herzlichen Dank für diese wieder sehr intensive Gesprächsrunde und die Offenheit gerade bei diesem sensiblem, jedoch so wichtigen Thema.

Equal Pay Day 07.03.2022!
 
Viele Grüße
 
Angelika
 
PS: nächster Espresso-Talk am 24.03.2022
 
 

Weitere aktuelle Beiträge

Newsletter

Nützliche Infos, kurz und knapp!
Gleich hier abonnieren!

Kompetenz braucht Präsenz

Nur wer gesehen wird, wird auch gefunden.
Darum heißt es für Unternehmen und vor allem für Unternehmerinnen:

SICHTBAR WERDEN!
ERHÖHEN SIE DIE REICHWEITE
Ihrer Unternehmenskommunikation!

Noch mehr gute Gründe, dabei zu sein,
finden Sie hier.