Virtueller Espresso-Talk am 19.05.2022

Bildschirmfoto Espresso-Talk 19.05.2022

Wie ersichtlich, war die Stimmung im kleinen Kreis gut und es kam noch eine weitere Unternehmerin später dazu.
Die räumliche Bandbreite war etwas größer, von Düsseldorf über Hamburg bis oberhalb von Bad Segeberg.

Die Vorstellungsrunde nahm heute mehr Raum ein und es wurden viele persönliche Dinge in Ergänzung zum Business ausgetauscht.

Danach haben wir intensiv über Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit diskutiert.
Hoher Stellenwert, Fairness, klare Kommunikation, Wertschätzung, Pünktlichkeit und eigene Werte wurden klar definiert. Als absolut wichtig wurde eine rechtzeitige Absage eingestuft.

Ist es vllt. generationsabhängig (Partyhopping) und online unverbindlicher als in Präsenz?
Es ist im besten Fall ein Geben und Nehmen, zeugt von Respekt und Professionalität.

Verbindlichkeit schafft Verbundenheit – in diesem Sinne ein herzliches DANKE!

Der Espresso-Talk verabschiedet sich in die Sommerpause. Wir brühen die schwarzen Bohnen im September dann wieder frisch auf 😉

Viele Grüße

Angelika

PS: nächster Espresso-Talk am 15.09.2022

Weitere aktuelle Beiträge

Newsletter

Nützliche Infos, kurz und knapp!
Gleich hier abonnieren!

Kompetenz braucht Präsenz

Nur wer gesehen wird, wird auch gefunden.
Darum heißt es für Unternehmen und vor allem für Unternehmerinnen:

SICHTBAR WERDEN!
ERHÖHEN SIE DIE REICHWEITE
Ihrer Unternehmenskommunikation!

Noch mehr gute Gründe, dabei zu sein,
finden Sie hier.