Virtueller Espresso-Talk am 14.01.2021

Eine sehr schöne Aussage einer Unternehmerin möchte ich gerne zu Beginn zitieren: “Ich habe 2020 bewusst mit dem Espresso-Talk ausklingen lassen und starte ebenso in das Jahr 2021 mit dem Espresso-Talk.” Vielen Dank, liebe Astrid, für diese Wertschätzung.

Auch zum Jahrestaufakt waren wieder viele interessierte, aktive Unternehmerinnen zum mittäglichen Netzwerken dabei. Ein intensiver Small-Talk am Anfang und ein durchweg optimistisches Stimmungsbild als Ergebnis einer Umfrage, waren eine tolle Basis für einen konstruktiven Austausch. Es wurden sofort Tipps zu technischen Problemen ausgetauscht und Empfehlungen ausgesprochen.

Die Vorstellungsrunde wurde parallel in zwei Gruppen durchgeführt, danach ging es in separaten, kleinen Gruppen weiter.
Leitfäden bei der eigenen Vorstellung und auch in den kleineren Kennenlernrunden waren “Das Wort für 2020” und “Fokus 2021”.
Es war wieder so bereichernd und aufmunternd. Trotz einschneidenden Veränderungen bei einigen Unternehmerinnen waren die Zuversicht, der Optimismus, der Neustart, das Wachstum, die Veränderung, die Freude und die Lust auf Neues deutlich zu vernehmen. Klasse.
Hierzu gab es auch eine passende Anmerkung: “die richtige Spürnase haben” …
Ich bin überzeugt, dass das klappt.

In der gemeinsamen Abschlussrunde gab es nur zufriedene Gesichter, weitere Gespräche wurden/waren vereinbart und sogar eine mögliche Zusammenarbeit wird näher erörtert. Viel gelacht haben wir auch.
Vielen Dank, liebe Unternehmerinnen, dass Ihr diese tolle Netzwerk-Begegnung mitgestaltet habt.

Herzliche Grüße und ich freue mich auf unser gemeinsames 2021
Angelika

Weitere aktuelle Beiträge

Newsletter

Nützliche Infos, kurz und knapp!
Gleich hier abonnieren!

Kompetenz braucht Präsenz

Nur wer gesehen wird, wird auch gefunden.
Darum heißt es für Unternehmen und vor allem für Unternehmerinnen:

SICHTBAR WERDEN!
ERHÖHEN SIE DIE REICHWEITE
Ihrer Unternehmenskommunikation!

Noch mehr gute Gründe, dabei zu sein, finden Sie hier.