Virtueller Espresso-Talk am 20.04.2021

Mit einer überaus guten Grundstimmung starteten wir in einen interessanten, launigen, aktiven und tollen Espresso-Talk.
Unternehmerinnen von Bergisch Gladbach bis Neustadt in Holstein waren heute dabei. Einige zum ersten Mal und auch auf Empfehlung von anderen Unternehmerinnen. Das freut uns natürlich besonders.

In Ergänzung zur eigenen Vorstellung ging es darum “Wie/wodurch motiviere ich mich?”
Natur, Bewegung, laute Musik und netzwerken waren die überwiegenden Aussagen. Anderen etwas Positives sagen, schöne Dinge herstellen, kreativ werden.
Dazu passt eine ungarische Weisheit “Was du mit guter Laune tust, fällt dir nicht schwer!”

In kleineren Gruppen wurde dann aktiv genetzwerkt und eine Gruppe befasste sich weiter mit dem Thema Motivation.
Nach einer lockeren Abschlussrunde starteten alle gut gelaunt und hochmotiviert in die zweite Tageshälfte. Beweis: Screenshot mit strahlenden Gesichtern …

Es war wieder ein sehr lebendiger und interessanter Espresso-Talk. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, auch für das heute so vielfältige tolle Feedback. Danke 🙂

Viele Grüße
Angelika

PS: nächster Espresso-Talk am 19.05.2021

Weitere aktuelle Beiträge

Newsletter

Nützliche Infos, kurz und knapp!
Gleich hier abonnieren!

Kompetenz braucht Präsenz

Nur wer gesehen wird, wird auch gefunden.
Darum heißt es für Unternehmen und vor allem für Unternehmerinnen:

SICHTBAR WERDEN!
ERHÖHEN SIE DIE REICHWEITE
Ihrer Unternehmenskommunikation!

Noch mehr gute Gründe, dabei zu sein, finden Sie hier.