Virtuelle Espresso-Talks am 17.und 18.03.2021

Wegen der großen Nachfrage gab es im März den Espresso-Talk zweimal 🙂

An beiden Tagen war die Grundstimmung überwiegend gut bis sehr gut. Das machte sich durchaus in einem aktiven und lustigen Austausch bemerkbar. Unternehmerinnen von Sylt bis Ahaus waren dabei. Einige auf Empfehlung von anderen Unternehmerinnen, was mich persönlich besonders freut und das Format bestätigt.

Interessant wurde es dann bei dem Thema “Fehlerkultur”.
Angelehnt an Gandhi: “Richte deinen Fokus auf die Lösung nicht auf das Problem.”

Von Perspektivwechsel, über Fehler sind kleine Umwege/auch Chancen/Leistungen/Herausforderungen/Blockaden bis hin zu … da fehlt noch etwas …, waren viele tolle Anmerkungen dabei. Erwähnenswert sind ebenfalls eine gute Fehlerkultur in Unternehmen als Schlüsselelement und die Größe haben, Fehler zuzugeben.

In kleineren Gruppen wurde dann genetzwerkt, über das Eingangsthema weiter diskutiert oder ein selbst gewähltes Thema erörtert.

Es war wieder ein sehr lebendiger und interessanter Espresso-Talk. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Viele Grüße und bunte Ostertage
Angelika

Weitere aktuelle Beiträge

Newsletter

Nützliche Infos, kurz und knapp!
Gleich hier abonnieren!

Kompetenz braucht Präsenz

Nur wer gesehen wird, wird auch gefunden.
Darum heißt es für Unternehmen und vor allem für Unternehmerinnen:

SICHTBAR WERDEN!
ERHÖHEN SIE DIE REICHWEITE
Ihrer Unternehmenskommunikation!

Noch mehr gute Gründe, dabei zu sein, finden Sie hier.