Sicher, freudvoll und mitreißend online arbeiten – so geht’s

Sabine-Bredemeyer-Mit-Freude-online-moderieren
Start: 27.November 2020
um 09:45 Uhr
Wo?: Online
Kosten: € 99,00 – € 139,00
Weitere Informationen:
Veranstaltungslink

Fühlst du dich noch unsicher im Designen und Moderieren deiner Online-Meetings und Workshops?

  • Fragst du dich, wie du deine Online Events noch lebendiger und wirkungsvoller gestalten kannst?
  • Wünschst du dir, dass deine Teilnehmer*innen sich aktiver beteiligen und mit mehr Engagement, Lebendigkeit und Freude dabei bleiben?
  • Wäre es nicht schön, wenn du dich in deinen virtuellen Begegnungen genaus so sicher und wohl fühlst, wie ‘in echt’ ?

Dann kannst du hier die wichtigsten Voraussetzungen, Gestaltungs-Tipps und Regeln lernen, die deine virtuellen Events ebenso wirkungsvoll und lebendig werden lassen, als seist du mit deinen Teilnehmer*innen im selben Raum.

Klar: du kannst sie dann immer noch nicht umarment oder riechen – aber alles andere wird möglich! Nach 10 Jahren Arbeit im virtuellen Raum kann ich von mir sagen, dass ich online fast genau so gern mit Menschen zusammen bin oder arbeite, wie ‘in echt’

Feedbacks unserer Teilnehmer:

„Ich hätte nie gedacht, dass online so viel möglich ist. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, meine eigenen Online-Workshops so zu gestalten.“

„Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Damit kann ich meine Online-Seminare noch viel lebendiger und wirkungsvoller gestalten.“

„Ich bin absolut überrascht, wieviel ich aus den 3 Stunden mitnehme. Vielen Dank!“

„Man merkt, dass in euren Empfehlungen viel Erfahrung steckt.“

„Ganz herzlichen Dank für die Dokumente und nochmals auch Dankeschön für die wertvolle Weiterbildung. Es hat mir großen Spass mit Euch und den anderen Teilnehmer*innen gemacht! Mir ist wieder einmal klar geworden, dass es nicht primär um Technik geht sondern vor allem um Haltung und Einstellung -sich selbst gegenüber und auch Vertrauen und Wertschätzung in die Ressourcen der Teilnehmer*innen! Das war prima.“

„Ich dachte, das wird jetzt wieder so ein Webinar, in dem ich mich langweile und nicht viel mitnehmen kann. Immerhin arbeite ich schon online und habe euren Lernshop geschenkt bekommen. Aber ich fand es super, wie viel ich mir hier noch mitnehmen konnte. Es war nicht eine Sekunde langweilig! Vielen Dank!“

Anmeldung über Xing

Meine Schwester Kaja und ich freuen uns auf dich !

Sabine Bredemeyer

sabine bredemeyer & friends
Sabine Bredemeyer
sabine bredemeyer & friends

Newsletter

Nützliche Infos, kurz und knapp!
Gleich hier abonnieren!

Eintrag buchen

Ein Profi- oder Premiumeintrag auf UNTERNEHMERINNEN NORD? Egal, wofür Sie sich entscheiden: Sie erhöhen Ihre Präsenz im Netz!

Zu den Profilen

Kompetenz braucht Präsenz

Nur wer gesehen wird, wird auch gefunden.
Darum heißt es für Unternehmen und vor allem für Unternehmerinnen:

SICHTBAR WERDEN!
ERHÖHEN SIE DIE REICHWEITE
Ihrer Unternehmenskommunikation!

Noch mehr gute Gründe, dabei zu sein, finden Sie hier.

Sicher, freudvoll und mitreißend online arbeiten – so geht’s

teilen

Mit UNTERNEHMERINNEN-NORD verlinken

Gern stellen wir Ihnen dafür unser Logo in verschiedenen Variationen zur Verfügung.