Sandra Voit – Mentorin für das Finden und Verwirklichen deiner ureigenen Herzensträume

Küsterstraße 5e
49599 Voltlage

Mobil: 0160 7741376 

E-Mail: sandra@sandravoit.com
Website: www.sandravoit.com

Leistungen:

  • Kostenfreies Erstgespräch per Telefon
  • ganzheitliches Mentoring zum Finden und Verwirklichen deiner ureigenen Träume
  • Mentoring-Programme: 1. Klarheit gewinnen – Traum finden, 2. Traum verwirklichen – erfüllt leben
  • Workshops (Off- und Online): z. B. “Entdecke, was du wirklich willst!” und “Abenteuer Weltreise”
  • Vorträge, z. B. “Lass Deine Träume wahr werden!”
  • Blog mit Tipps und Tricks, Inspiration und Motivation
  • kostenloser Newsletter, der dich mit auf Entdeckungsreise zu deinen Träumen nimmt

Unternehmensporträt

“Spürst du dieses aufregende Kribbeln, dass dir zeigt, dass es da noch mehr geben muss im Leben? Das, was du wirklich willst, bleibt dir aber noch verborgen.
Deine Kompassnadel zeigt auf Selbstverwirklichung, Abenteuer und Freiheit. Aber du selbst kommst um vor Langeweile und willst jetzt endlich dich und die Welt entdecken.
Dann lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und deinen großen Traum finden und verwirklichen. Und zwar den, der jetzt gelebt werden will. Damit du dich wieder erfüllt und lebendig fühlst.

Tauche ein in eine Welt der Klarheit, in der dein Traum zu deinem gelebten Ziel wird.„

Hallo und schön, dass du da bist!
Meine Name ist Sandra Voit und ich bin Mentorin für Herzensträume.

Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Vor gut 9 Jahren war ich selbst an einem Punkt der absoluten Langeweile und Unterforderung und hatte irgendwie auch alles, was ich mir mal für mein konventionelles Leben so vorgestellt hatte. Na gut, bis auf den Mann. Aber der war nun auch nicht die Lösung. Einen Gedanken hatte ich aber, der mich auch zwischendurch immer wieder einholte: Wenn ich es mal schaffen würde meinen Traum zu finden und zu leben, dann helfe ich anderen dabei selbiges zu tun. Wer hätte zu dem Zeitpunkt gedacht, dass ich dann nach einer ca. einjährigen Weltreise, zwei Jahren in Kanada und 3 Jahren in Kolumbien und zahlreichen weiteren realisierten Träumen genau das tun werde. Ich nicht.

Da mir damals irgendwann der Sinn in meiner Arbeit als Produktmanagerin gefehlt hat und ich mehr für den Menschen machen wollte unterstütze ich mit jedem Angebot, dass du in Anspruch nimmst, die soziale Organisation CES Waldorf in Kolumbien, bei der ich selbst Freiwilligenarbeit leisten durfte. 10 % meiner Einnahmen gehen am Jahresende an diese tolle soziale Organisation, die Kindern und ihren Eltern aus sozialschwachen Familien hilft, sich ein selbstbestimmtes Leben aufbauen zu können. Bei der Zusammenarbeit mit mir tust du damit nicht nur dir etwas Gutes, sondern auch anderen.

Genau das ist es, was mich seit meinem Weg zu meinen wahren Träumen begleitet: ganzheitliche Konzepte. Und um eben diese Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele, geht es auch in meinem Wirken. Als Mentorin für Herzensträume unterstütze ich dich dabei deine ureigenen Träume zu finden und zu verwirklichen. Dabei kommen wir deinem Kern auf spielerischer Art und Weise näher, was dir den Zugang zu deinen wahren Bedürfnissen erleichtert. Bei unserer gemeinsamen Zusammenarbeit setze ich auf gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit. Das dabei auch gelacht werden darf ist klar.

Ganz gleich, ob du deine Entdeckungsreise lieber 1:1 oder in der Gruppe machen möchtest oder ob offline oder online. Ziel ist, dass du deinen Traum nicht nur kennst, sondern ihn lebst, und zwar nach deinen ganz eigenen Vorstellungen, damit du dich wieder absolut zufrieden fühlst.

Bist du bereit?

Ich freue mich auf dich und deine Träume.

Von Herzen

Sandra Voit

„Lass Deine Träume wahr werden!“

Leben und Arbeiten in Kanada-Yukon
Leben und Arbeiten in Kolumbien-Atlantikküste
Weltreise Peru - Machu Pichu
Beitrag teilen