Pferde stärken Frauen – entdecke deine Lebenskraft und Führungsqualitäten


Pferde stärken Frauen – entdecke deine Lebenskraft
mit Dr. Christine Pohl, pferdisch.me

 

 

 

 

 

 

Du willst dein Potential entdecken? Du hast noch was vor in deinem Leben, kennst aber deine Stärken nicht wirklich?
Dann erlebe den Dialog mit Pferden in dieser Schulung. Sie zeigen dir deine Kraft & Lebensfreude und Führungsqualitäten.

Mit kleinsten Signalen gelingt es dir, diese wunderschönen, starken und lebendigen Kreaturen zu bewegen und mit ihnen zusammen zu tanzen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Anmeldung & Info:
Dr. Christine Pohl, pferdisch.me
Breslauer Str. 48, 49088 Osnabrück
Tel.: 0176 50509110
E-Mail: info@pferdisch.me
http://www.pferdisch.me
Facebook: christine.pohl.9235 oder pferdisch

Schulungsort:
Rullerhof Wessling
Zum Burghügel 6
49134 Rulle-Wallenhorst

Kosten: 150 € inkl. MwSt. / Teilnehmerin

Ich arbeite mit Menschen und Pferden. Ich coache Menschen und begleite sie auf ihrem Lebensweg in privater und beruflicher Hinsicht. Ich trainiere Pferde und lehre Menschen, in dem ich ihnen pferdisch, die Sprache der Pferde, vermittle und so einen gewaltfreien Umgang mit dem Pferd erreiche. Über die Sprache der Pferde (Körpersprache) und eine ruhige, zentrierte Energie im Hier und Jetzt können wir mit Pferden kommunizieren und Freude haben. Das Pferd ist bei mir der Lehrer und gleichberechtigter Team Partner.

pferdisch.me steht für einen gewaltfreien Umgang mit anderen Kreaturen.

Ihre
Dr. Christine Pohl

Dr. Christine Pohl

Dr. Christine Pohl Seminar Authentizität

 

 

 

 

 

Organisation: Dr. Christine Pohl

 

Kategorie