onlineproduktmutig in 4 Wochen – Onlinekurs


onlineproduktmutig in 4 Wochen

Der eigene Onlinekurs ist (fast) fertig, doch jetzt klopft der kleine Zweifel an: Ist das Angebot gut genug? Kann ich das? Was sagen die anderen?

Denn um das eigene Online-Angebot bekannt zu machen, müssen wir damit raus gehen, darüber sprechen und es vermarkten. Das fällt oft schwer. Viele lassen ihr Online-Produkt aus Angst dann einfach in der Schublade verschwinden.

Die Teilnehmerinnen des 4-Wochen-Kurses “onlineproduktmutig” werden ihr Angebot auf den Prüfstand stellen, ggf. optimieren und im geschützten Raum üben, sich damit zu zeigen. Durch wertschätzendes Feedback der Gruppe, sowie Motivation und konstruktive Impulse der Kursleiterin bekommen die Teilnehmerinnen mehr Sicherheit. So werden sie sich am Ende voller Freude mit ihren Online-Produkten zeigen.

Der Onlinekurs ist für selbstständige Frauen, die ihren eigenen Onlinekurs (oder Webinar, Workshop etc.) “eigentlich” so gut wie fertig haben, sich aber scheuen, damit raus zu gehen.
Es ist ein vergünstigter Betakurs für maximal 10 Teilnehmerinnen.

Ich freue mich auf Sie.

Eva Peters

 

Termin: 15.07.2020, 11:00 Uhr
Ort: Live Online-Kurs
Kosten: 147 € zzgl. MwSt.
Kontakt: info@evapeters.de
Anmeldung und weitere Informationen: https://elopage.com/s/EvaPeters/onlineproduktmutig

Organisation: Eva Peters, Hamburg

 

Kategorie