K.E.N. – Kenne.Erlebe.Nutze Dein Netzwerk – Business Frauen Netzwerktreffen

 

Business Frauen Netzwerktreffen

Reale Netzwerke in der digitalen Welt sind wichtiger denn je. Und der Trend geht zum Zweit- und Dritt-Netzwerk …
Unser Business Frauen Netzwerk K.E.N. richtet sich an selbständige Frauen, weibliche Führungskräfte und Unternehmerinnen. (Kein Multi-Level-Marketing)

Deshalb laden wir, Angela Fechner und Angelika Welzel, herzlich zum nächsten Netzwerk-Abend am 26.09.2019 ein.

Dieses Mal sind wir wieder in der Brainery und genießen die Gastfreundschaft von Pia und Gaby.

Termin: 26.09.2019, 18:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Ort:  Brainery, Bäckerbreitergang 12, 20355 Hamburg
Kosten: Mitglieder zahlen nur den Verzehr (12,00 EUR), Gäste zahlen 15,00 EUR Eintritt und den Verzehr.
Anmeldung: XING oder ken-netzwerk@hamburg.de
Anmeldeschluss: 23.09.2019, 12:00 Uhr


Fakten

Einlass ab 18:30 Uhr – Ankommen, Essen und Netzwerken
Beginn: 19:15 Uhr

Mitinhaberin Pia Schaf wir den Abend mit ihrem Format “Know yourself” bestreiten.

**Selbsterkenntnis hilft uns in vielen Lebenslagen weiter, wir können die besseren Entscheidungen für unser Leben treffen. Am Ende des Abends, wirst Du wenigstens 3 Einsichten mit nach Hause nehmen können.

Wir glauben uns ganz gut zu kennen. Doch tun wir das wirklich? Es ist nämlich ziemlich schwer zu verstehen, wer wir wirklich sind. Diese Unkenntnis kann dazu führen, dass wir schlechte Beziehungen führen, dass wir den falschen Beruf wählen oder unzufrieden mit unserem Job sind und dass wir unser Geld sinnlos ausgeben. Kein Wunder also, dass schon Sokrates den Weg zu Glück mit den Worten formulierte: Erkenne dich selbst.

Wir haben ein paar Fragen vorbereitet, die dazu anregen über uns nachzudenken und um herauszufinden, was wir wollen, was wir fühlen und warum wir wie handeln. Fragen, denen man sich stellen sollte. Fragen, auf die es keine richtigen Antworten gibt, nur ehrliche. Und Fragen, die die privaten Grenzen nie überschreiten. Kommt mit auf eine faszinierende Reise zur Selbst-Erkenntnis.**

Freuen Sie sich auf einen interessanten, ereignisreichen Abend.

Das Netzwerktreffen ist aktiv, mit vielen Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Wir freuen uns sehr auf alle Teilnehmerinnen und sind schon sehr gespannt. Bringen Sie ausreichend Visitenkarten und Flyer mit.

Herzliche Grüße
Angela Fechner & Angelika Welzel


Kostenfreie Absagen sind nur bis zum 23.09.2019 12 Uhr möglich. Danach ist der volle Betrag fällig.

Falls Sie verhindert sind, sagen Sie bitte rechtzeitig ab. Wer nicht absagt, wird nicht mehr eingeladen

Kategorie