Frauen im Business – Coffee & Spirit …

 

Das Netzwerk “FRAUEN IM BUSINESS” lädt ein …

Coffee & Spirit

Wir treffen uns am Donnerstagmorgen für ca. 2 Stunden und tauschen uns nach folgender klaren Struktur (in Anlehnung an das LeanCoffee-Format) aus.

  • In einer kurzen Vorstellungsrunde benennt jede von uns ein Thema, über das sie sich mit den anderen Unternehmerinnen, Frauen aus Unternehmen, in Führungsposition austauschen möchte (Themensammlung).
  • Wir stimmen gemeinsam darüber ab, was uns alle am meisten interessiert. Jede Teilnehmerin hat zwei Punkte, die sie vergeben kann. Die zwei Beiträge mit der höchsten Punktzahl bilden unsere Agenda (Themenauswahl).
  • In einem von uns moderierten Austausch diskutieren wir jedes Thema 15 Minuten lang. Danach wird per Handzeichen darüber abgestimmt, ob wir noch 5 Minuten weitermachen, oder ob bereits alles Wichtige gesagt wurde (Themendiskussion).

Nach etwa 1,5h Stunde ist der offizielle Teil vorbei. Alle, die mögen, können sich in lockerer Runde noch mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen, vernetzen und dabei weiter frühstücken.

Coffee & Spirit: Griffig. Unkompliziert. Effizient. Geschmackvoll.

 

Termin: 06.02.2020, 09:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr
Ort: Restaurant Söbentein, Am Alten Markt 17, 22926 Ahrensburg
Investition: 13 € Frühstück
Anmeldung: info@frauenimbusiness.de
Anmeldeschluss:
Falls Sie verhindert sind, sagen Sie bitte rechtzeitig ab. 


Fakten

Wir, eine Projekt-Netzwerkgruppe von Frauen aus Ahrensburg und aus der Region aus unterschiedlichen Branchen, sind die Gründerinnen von „FRAUEN IM BUSINESS“, einem Forum für Frauen in Beruf und Selbstständigkeit.
Unser Ziel ist es, einen Raum für neue Impulse, wertschätzenden Austausch und persönliche Weiterentwicklung zu schaffen.
Freue dich auf inspirierende Vorträge und spannende Kontakte beim regelmäßigen Netwalking in Ahrensburg.

Möchtest du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein?
Dann melde dich an unter info@frauenimbusiness.de und komm dazu.

Wir freuen uns auf dich!

Organisatorinnen: FRAUEN IM BUSINESS
Kooperationspartner der Stadt Ahrensburg: Wirtschaftsförderin Anja Gust


Frauen im Business_Netzwerk in Ahrensburg

 

Kategorie