Facebook für Unternehmen


Facebook für Unternehmen

 

 

 

 

 

 

Worum geht’s?
Facebook ist längst Teil unserer Gesellschaft und ein gutes Instrument für ein positives Image, zum Kundenkontakt und zur Sichtbarkeit für eigene Angebote. Zukünftige Kunden und auch Mitarbeiter können dort geworben werden. Viele Unternehmen nutzen bereits das Potenzial dieses Mediums.

Wer für sein Unternehmen eine nachhaltige Facebook-Strategie erstellen und realisieren möchte oder unsicher ist, ob der gelebte Facebook-Auftritt die eigenen Unternehmensziele bestmöglich unterstützt, dem vermittelt dieses Webinar das passende Wissen über Methoden, Zusammenhänge und Funktionen. Achtung: Wissen um die generelle Benutzung von Facebook sollte vorhanden sein, bevor man den Workshop besucht.

Was bringt die Weiterbildung für das Unternehmen?
Bestehende Facebookseite erfolgreicher machen. Durch Arbeitsroutinen Qualität sichern. Zeitmanagement und Koordination der Facebookbeauftragten. Erkennen, ob Facebook sich lohnt & welcher Aufwand welche Ziele erreicht.

Termine:
20.05.2020
15:30–17:00: Neue Regeln der Kommunikation im Netz

28.05.2020
15:30–17:00: Themenfindung, Text- & Bilderstellung

04.06.2020
15:30–17:00: Tricks für Reichweite & Attraktivität in der Software

10.06.2020
15:30–17:00: Arbeitstechniken & Abstimmung im Alltag & Team

Teilnahmegebühr:  296,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt./p. Pers.

Anmeldung und weitere Informationen:
nina-eckhardt.de oder mail@nina-eckhardt.de

Organisatorisches:
Auch wenn jemand bisher keine Erfahrungen hat, der Zugang zum Zoom online Besprechungsraum ist ohne besondere Technik möglich.  Mit einem Teilnehmer-Link erhält man seinen persönlichen Zugang vom Laptop oder Tablet. Über Mikrofon und Kamera des Laptops können sich alle Teilnehmer sehen und hören. Auf dem Handy lädt man kostenfrei die Zoom-App herunter und kommt so auch darüber in den online Seminarraum (allerdings empfehlen wir den größeren Bildschirm eines Tablets oder Laptops). Am Webinar nehmen Selbstständige und Fachkräfte aus verschiedenen Kontexten und Branchen teil.

Ich freue mich auf Sie!

Nina Eckhardt

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie