Dagmar Füllhardt – Praxis für neue Energiemedizin

Dagmar Füllhardt

Auf der Breede 9
49545 Tecklenburg

Telefon: 05482 2244969
Telefax: 05482/2244968

E-Mail: willkommen@dagmarfuellhardt.de
Webseite: www.dagmarfuellhardt.de

Leistungen:

Ganzheitliche Gesundheitsförderung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte für alle Arten von Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen durch:

  • Auratechnik und Aurachirurgie
  • holistische Kinesiologie
  • QEF-Quantenheilung
  • biologisches Heilwissen
  • energetisches Löschen aller Arten von Allergien
    (z.B. Histaminintoleranz, Gluten, Lactose, Pollen, Hausstaub) uvm.
  • Vorträge, Schulungen auf Anfrage, auch vor Ort
  • Ausbildungen
  • Kinesiologisches Businesscoaching

Unternehmensporträt

Die neue Energiemedizin “der Auratechnik/Aurachirurgie und der hol. Kinesiologie” liegt eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen zugrunde.

Feinstoffliche Energiemedizin auf allen Ebenen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zum Aufspüren unverarbeiteter Erlebnisse, Konflikte, Traumata, Störfelder und Blockaden, die körperliche und/oder psychische Erkrankungen verursachen können. Durch die verschiedensten Techniken, kann diese Energiemedizin bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung angewandt werden. Sie ist ein Angebot, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde u.a. therapeutischen Maßnahmen und nicht in Konkurrenz zu diesen steht oder sie dadurch zu ersetzen.

Das biologische Heilwissen ist ein naturwissenschaftlich fundiertes Konzept. Es lässt uns erkennen und verstehen, welche Ursachen und biologischen Notfallprogramme im Körper, Krankheiten entstehen lässt. Es können ebenso geeignete Mittel und Methoden gefunden werden, um Betroffene bei Ihrer Heilung zu unterstützen, Beschwerden zu lindern und Komplikationen früh zu erkennen oder sogar zu vermeiden. Dieses Wissen lässt sich mit allen konventionellen, schulmedizinischen, naturheilkundlichen oder alternativen Konzepten kombinieren.

Mit diesem Wissen und dem daraus resultierendem Verständnis zur eigenen Biologie, sehen wir Krankheit und schicksalhafte Fehlfunktion in einem neuen Licht. Unsere Biologie ist nicht willkürlich, alle Erkrankungen haben Ursache, Sinn und Logik !

Eine Ursache ist sicherlich, dass wir alle durch Erziehung, gesellschaftliche Normen und Erwartungshaltungen zu “verkopft” sind. Wir haben den Zugang zu unserem “wahren Ich”, unserem “Bauchgefühl” verloren. Wir handeln meist nach erlernten Strukturen, obwohl wir dabei oft ein “ungutes Gefühl” haben. Wir arbeiten gegen uns selbst und unser Wohl !

Heilung erfolgt von Innen durch die Selbstheilungskräfte – von außen können Hilfsmittel und Maßnahmen lediglich unterstützen.

Hier setzt meine Arbeit an: Ballast, Störungen, Blockaden und innere Konflikte im Unterbewusstsein aufzulösen und das gesamte System wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dies erreicht man mit der neuen Energiemedizin ohne Hypnose oder Suggestion.

Die Erkenntnis über unseren eigenen Körper, das Verstehen, welche Reize und inneren Konflikte eine Krankheit ausgelöst haben, in Verbindung mit den zahlreichen Techniken der Auratechnik/Aurachirurgie, der Kinesiologie und der Quantenheilung, welche die Selbstheilungskräfte aktivieren, begeben wir uns auf den Weg der Heilung.

Da ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin, möchte ich hier betont darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Aussagen nicht um Diagnosen, Verordnungen oder Heilversprechen handelt, sondern nur um Empfehlungen im Sinne der Energiearbeit. Meine Sitzungen ersetzen weder den Besuch beim Arzt oder dessen Diagnosen, noch die Einnahme verordneter Medikamente. Das Abbrechen einer ärztlichen oder psychotherapeutischen Behandlung wird hiermit nicht beabsichtigt.

Ihre

Dagmar Füllhardt

Beitrag teilen