Christel Dutschmann – Subtext

Ostlandweg 19
49205 Hasbergen

Tel: 05405 808323
Mobil: 0170 8315589

E-Mail: Subtext2019@t-online.de
Web: Christel-Dutschmann.com

Leistungen:

  • Schreiben von Texten aller Art nach Vorgaben des Auftraggebers (Ghostwriting)
  • Content Writing
  • Korrektorats- sowie Lektoratsaufgaben
  • Durchführung ggf. erforderlicher Recherchen
  • Übersetzungen von der englischen in die deutsche Sprache

Unternehmensporträt

Schon als Kind habe ich Bücher über alles geliebt. Zu der Zeit habe ich sie nur gelesen, mittlerweile schreibe ich sie auch. Meine Liebe zur Sprache zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben.
Mit meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin habe ich die passende Grundlage für meine Tätigkeit als freiberufliche Autorin und Übersetzerin geschaffen.

Hier kann sich meine Kreativität frei entfalten. Gleichzeitig kommen meine zahlreichen Erfahrungen im Bereich der Schriftbearbeitung voll zum Einsatz. Ich schreibe Texte nahezu aller Art, egal ob es sich um eine Kurzgeschichte, einen Blogbeitrag oder ein komplettes Buch handelt. Gerade diese Vielfalt reizt mich immer wieder aufs Neue.
Die besondere Herausforderung meiner Arbeit besteht für mich darin, den Menschen, die etwas zu sagen haben, denen aber die richtigen Worte fehlen, eine Stimme zu geben.

Zusätzlich biete ich Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche an. Hierbei liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Literaturübersetzungen.

Ihre 

Christel Dutschmann